Hallo, 

ich bin Elisa, 23 Jahre alt, aktuell Studentin und 2019 habe ich mir einen Traum erfüllt und nebenberuflich als Fotografin begonnen. Die Fotografie hat mich schon von klein auf begeistert. Angefangen mit Landschafts- und Makrofotografie, mussten bald schon Freunde und Bekannte für Bilder herhalten. Da ich seit inzwischen 13 Jahren meine Freizeit unwahrscheinlich gerne mit Pferden verbringe, war es nur eine Frage der Zeit, bis diese vor meiner Kamera landeten.

2014 ergab sich für mich die Möglichkeit als Model mit einem professionellen Fotografen zusammenzuarbeiten und so kam es dazu, dass ich bis etwa 2016 für zahlreiche Fotoshootings vor der Kamera stand. In dieser Zeit verfolgte ich auch weiterhin meine Leidenschaft, selbst Bilder zu kreieren und mir wurde klar, dass ich lieber hinter der Kamera stehe. Ich kann es nur zu gut nachvollziehen, falls Du dich anfangs vor der Kamera unsicher fühlst. Zusammen kriegen wir das aber hin. Denn bereits das Shooting soll ein tolles Erlebnis sein, bei welchem der Spaß an erster Stelle steht.

Mir bereitet es sehr viel Freude, für andere Menschen Erinnerungen mit ihren Liebsten festzuhalten, damit diese Momente für die Ewigkeit sind. Ich freue mich jedes Mal sehr, durch die Fotografie so viele wundervolle Menschen kennenlernen zu dürfen und vielleicht stehst ja bald auch Du vor meiner Kamera.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!

Elisa Stützenberger Fotografie

Elisa Stützenberger

Ringstraße 14

88074 Meckenbeuren